+45 76 15 29 29

Fragen und antworten (FAQ)

Q: Kann man für Logoentwürfe alle Dateiformate verwenden? 
A: Wir erhalten die Dateien meistens in den Formaten ai, eps oder im PDF-Format als Verktorgrafik. So ersparen Sie sich unnötige Entgelte für Zeichenarbeiten.

Q: Gibt es Mindestmengen für die Bestellung von Logos?
A:  Ja, es müssen mindestens 25 Stück pro Logo bestellt werden.

Q: Gibt es unterschiedliche Drucktechniken, die Sie für Arbeitskleidung empfehlen?
A: Ja, es gibt Drucktechniken, die besser für Arbeitskleidung als für T-Shirts geeignet sind. Rufen Sie uns unter +45 76 15 29 29 an, dann können wir Sie beraten, wie Sie die beste Druckqualität erhalten.

Q: Können nur Unternehmen bei Ihnen bestellen?
A: Nein, auf unserer Webseite darf jeder Bestellungen aufgeben, egal, ob sie Privat- oder Geschäftskunde sind.

Q: Passiert etwas, wenn ich als Geschäftskunde bestelle, obwohl ich Privatkunde bin?

A: Nein, es ist ohne Belang, ob Sie als Privat- oder Geschäftskunde bestellen. Der einzige Unterschied ist, dass die Umsatzsteuer bei Geschäftskunden erst beim Abmelden am Ende angezeigt wird.

Q: Ich möchte einen Großeinkauf tätigen. Welche Möglichkeiten habe ich?
A: Wenn Sie einen Großeinkauf tätigen möchten, können wir Ihnen einen speziellen Webshop für Ihr Unternehmen bieten. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf Bekommen Sie Ihren eigenen Webshop.

Q: Was bedeuten die Mitarbeiternummer und die Einkaufsnummer beim Abmelden?
A: Diese Angaben können Sie als Unternehmen nutzen, wenn Sie genauere Suchen in Ihrem System durchführen wollen oder mehr als eine Referenznummer benötigen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie hier angeben sollen, oder diese Nummern nicht benötigen, dann füllen Sie die Felder einfach nicht aus.

Q: Wie fallen die Größen aus?
A: Wir haben eine  Maßanleitung erstellt, auf der Sie sehen, an welchen Stellen Sie Maß nehmen müssen. So können Sie sicher sein, dass Sie bei der ersten Bestellung die richtige Größe bekommen.